Wolfsburg: Torwart-Tausch schon im Januar?

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Koen Casteels @Maxppp

Dass der VfL Wolfsburg den für kommenden Sommer angedachten Torwartwechsel schon im Januar vollzieht, ist Stand jetzt eher unwahrscheinlich. Wie der ‚kicker‘ berichtet, haben die Niedersachsen in der Winter-Transferperiode die Möglichkeit, den schon feststehenden Transfer von Kamil Grabara (24) vom FC Kopenhagen vorzuziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies würde aber wohl nur dann zur Option, sollte Koen Casteels (31) ein Angebot zum Transfer annehmen wollen. Der Vertrag des Belgiers läuft nach der Saison aus, ein ablösefreier Abgang ist sehr wahrscheinlich. VfL-Geschäftsführer Marcel Schäfer ließ verlauten: „Wir planen bis Sommer mit Koen, da gibt es keinen anderen Gedankengang.“ Bei einer lukrativen Offerte im Januar müssten aber auch die Wölfe darüber nachdenken, die letzte Möglichkeit auf eine Ablöse nicht verstreichen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter