Insigne-Wechsel zum Nulltarif?

von Neal Oepen - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Lorenzo Insigne 2324 @Maxppp

Lazio Rom ist bei der Suche nach einem Flügelspieler auf Lorenzo Insigne (32) vom FC Toronto aufmerksam geworden. Nach Informationen des ‚Corriere dello Sport‘ will der ehemalige Star der SSC Neapel einen Tapetenwechsel vornehmen und in die Serie A, potenziell zu Lazio, zurückkehren. Seinen bis 2026 datierten Vertrag bei Toronto wolle Insigne auflösen. Damit würde er im Wintertransferfenster zum Nulltarif nach Rom wechseln können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst 2022 hatte der flinke Linksaußen seine italienische Heimat hinter sich gelassen und war Richtung Kanada aufgebrochen. Sein aktueller Abschiedswunsch soll vor allem an der vergangenen Saison mit Toronto liegen, die denkbar schlecht verlief. Mit vier Siegen, zehn Unentschieden und 20 Niederlagen landeten Insigne und Toronto abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter