M’gladbach: Schlechte Karten bei Itten

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: transfermarkt.de
1 min.
Cedric Itten 2223 @Maxppp

Cedric Itten vom BSC Young Boys schließt einen Vereinswechsel vorerst aus. Gegenüber ‚transfermarkt.de‘ äußerte sich der 26-Jährige: „Man weiß natürlich nie, was im Fußball passiert, jedoch möchte ich bei YB langfristig bleiben und bin kein Typ, der sofort beim ersten Angebot abhaut, nur weil eine Saison gut läuft.“ Der Schweizer ist derzeit zufrieden in Bern und schwärmt vom „großartigen Teamgeist“ und „einen fantastischen Trainer, auch auf menschlicher Ebene, von dem ich noch viel lernen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte sich Borussia Mönchengladbach Hoffnungen auf einen Transfer im Sommer gemacht. Ein Wechsel scheint jetzt aber vom Tisch. Itten, der im vergangenen Sommer von den Glasgow Rangers gekommen war, lief seitdem 33 Mal für die Young Boys auf und verbuchte 18 Treffer. Der Angreifer durfte auch bei der WM in Katar im Trikot der Nati auflaufen und gehört seit 2019 zum erweiterten Kader von Trainer Murat Yakin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter