Bedient sich Barça bei Juve?

von Moritz Hammann - Quelle: CCMA
1 min.
Adrien Rabiot @Maxppp

Der FC Barcelona zeigt Interesse an Adrien Rabiot von Juventus Turin. Wie die katalanische Rundfunk- und Fernsehanstalt ‚CCMA‘ berichtet, wollen die Spanier ihren Kader insbesondere im Mittelfeld verstärken. Doch die finanzielle Situation des Vereins macht die Verpflichtung eines kostspieligen Neuzugangs im Sommer fast unmöglich. Rabiot, dessen Vertrag ausläuft, könnte die Alte Dame ablösefrei in Richtung Katalonien verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Juventus Turin bastelt derweil daran, den Vertrag des 28-Jährigen zu verlängern, denn unter Cheftrainer Massimiliano Allegri ist Rabiot gesetzt. Es habe bereits Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung mit dem 42-fachen französischen Nationalspieler und dem Verein gegeben, eine Einigung wurde allerdings bislang nicht erzielt. Zuletzt wurde der technisch versierte Mittelfeldakteur unter anderem mit Inter Mailand in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter