Lewandowski: „Gehöre 100 Prozent zu Bayern“

Robert Lewandowski beim Torjubel
Robert Lewandowski beim Torjubel ©Maxppp

Robert Lewandowski weiß seinen Arbeitgeber Bayern München mittlerweile sehr zu schätzen. „Ich bin heute glücklich in München: Ich gehöre zu 100 Prozent zum FC Bayern, ich weiß, wie sehr der Verein hinter mir steht“, sagt der 31-jährige Torjäger im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘. Die jahrelangen Spekulationen um einen Wechsel zu Real Madrid seien Vergangenheit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil hofft Lewandowski auf einen Verbleib seines Mannschaftskollegen Thiago (29): „Ich hoffe, dass Thiago bleibt. Es gibt viele Spekulationen um ihn, er ist aber Spieler bei uns.“ Der spanische Ballverteiler soll inzwischen eine Vertragsverlängerung beim Rekordmeister ablehnen und eine neue Karrierestation bevorzugen.

Weitere Infos

Kommentare