Gigantentreffen in Spanien & England | Ballon d’Or auf der Zielgeraden

Die Top-Duelle in Spanien und England schlagen hohe Wellen. Unterdessen wird über den Welfußballer abgestimmt. FT blickt in die internationale Sportpresse.

Die Presseschau am 23. Oktober 2021
Die Presseschau am 23. Oktober 2021 ©Maxppp

Clásico, der 246.

„Der ganz große Anlass“, titelt die ‚Mundo Deportivo‘ am heutigen Samstag. Im Zentrum der spanischen Sportberichterstattung steht natürlich der Clásico. Morgen um 16:15 Uhr duellieren sich der FC Barcelona und Real Madrid zum 246. Mal in einem Pflichtspiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letzte Chance für United

Auch in England steht ein Klassiker auf dem Plan. Am Sonntag empfängt Manchester United den Erzrivalen FC Liverpool. Bei einer Niederlage könnte United seine Titelhoffnungen bereits begraben, meint die ‚Daily Mail‘. Und auch die Zukunft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer wäre dann unsicherer denn je.

Die Ballon d'Or-Favoriten

Die 170 stimmberechtigten Journalisten haben bis morgen Zeit, ihren Weltfußballer zu wählen. Die as widmet sich heute den Favoriten auf den Ballon d’Or und nennt in diesem Zusammenhang Karim Benzema, Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Robert Lewandowski, Jorginho und Kylian Mbappé.

Weitere Infos

Kommentare