Liverpool nimmt Danjuma ins Visier

von Marc Meyn - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Arnaut Danjuma bejubelt einen Treffer für Villareal @Maxppp

Der FC Liverpool hat auf der Suche nach offensiven Verstärkungen wohl ein Auge auf Arnaut Danjuma vom FC Villarreal geworfen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wurde nun dessen Ausstiegsklausel beim gelben U-Boot enthüllt und könnte Liverpools Interesse im Keim ersticken. So müsste ein Interessent für den erst im Sommer für 23,5 Millionen Euro vom AFC Bournemouth verpflichteten Niederländer nun 75 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Reds sehen sich mit einer akuten Stürmer-Not konfrontiert. Sadio Mané (29) und Mohamed Salah (29) weilen beide beim Afrika-Cup, Roberto Firmino (30) ist nach seiner Covid-Erkrankung noch nicht wieder fit. Der einzige verfügbare Stammspieler in der Offensive ist aktuell Diogo Jota (25), Liverpool schaut sich deshalb nach Lösungen um. Zuletzt wurde dem Dritten der Premier League bereits Interesse an Luis Díaz vom FC Porto nachgesagt, dessen Ausstiegsklausel bei 80 Millionen Euro liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter