Offiziell 2. Bundesliga

HSV gelingt Verlängerung mit Heuer Fernandes

von Georg Kreul - Quelle: hsv.de
1 min.
Daniel Heuer Fernandes @Maxppp

Der Hamburger SV kann kurz vor Jahresende einen Haken hinter eine wichtige Personalie machen. Wie die Rothosen verkünden, hat Torhüter Daniel Heuer Fernandes seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert. Damit bleibt der 31-Jährige im Volkspark auch künftig die Nummer eins zwischen den Pfosten. Heuer Fernandes spielt seit 2019 für den HSV und hat seitdem 119 Partien absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich fühle mich sehr wohl und bin absolut glücklich, denn es macht einfach Spaß, mit dieser Mannschaft und dem Trainerteam zusammenzuarbeiten. Wir haben es gemeinsam geschafft, großen Zusammenhalt und auch Euphorie zu entwickeln. Daher wollte ich unbedingt beim HSV bleiben, um als Führungsspieler vorwegzugehen und mit der Mannschaft erfolgreich zu sein“, so Heuer Fernandes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter