Bundesliga
Bayern holt Dettoni zurück
1 min.

Der FC Bayern holt Grayson Dettoni früher als ursprünglich angedacht zurück an den Campus. Wie der deutsche Rekordmeister bekanntgibt, wird die Leihe des 20-Jährigen zu den Grasshoppers Zürich vorzeitig abgebrochen. Ursprünglich sollte der Innenverteidiger erst im Sommer 2026 zurückkehren.
Unter der Anzeige geht's weiter

Willkommen zurück, Grayson! 🤝
Der #FCBayern holt Verteidiger Grayson #Dettoni vom Leihverein Grasshopper Club Zürich vorzeitig zurück. ℹ️
🔗 https://t.co/sC2F4mcPid
#FCBAmateure #MiaSanMia
https://fcbayern.com/de/news/2025/07/kurz--campus-cw-31
FC Bayern Kurz & Campus: CW31
Ergebnisse, Infos, Termine sowie alle weiteren wichtigen Ereignisse rund um den Campus gibt es gebündelt Woche für Woche in Kurz & Campus.
Bei X ansehen
Der #FCBayern holt Verteidiger Grayson #Dettoni vom Leihverein Grasshopper Club Zürich vorzeitig zurück. ℹ️
🔗 https://t.co/sC2F4mcPid
#FCBAmateure #MiaSanMia

In seinem ersten Halbjahr in der Schweiz absolvierte der US-Amerikaner lediglich sechs Partien für die zweite Mannschaft, allesamt über die volle Distanz. Beim Saisonauftakt der Grasshoppers gegen den FC Luzern (2:3) schmorte er am vergangenen Wochenende 90 Minuten auf der Bank, jetzt kehrt er zunächst wieder zur Zweitvertretung der Münchner zurück.
Weitere Infos
Unter der Anzeige geht's weiter