Aubameyang zurück zu Barça?

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
Pierre-Emerick Aubameyang @Maxppp

Pierre-Emerick Aubameyang ist weiterhin ein Thema beim FC Barcelona. Einem Bericht der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge zeigten die Blaugrana bereits im Winter Interesse an einer Rückkehr des Stürmers. Zum damaligen Zeitpunkt war die Verpflichtung aus finanziellen Gründen aber nicht möglich. Im Sommer könnte Barça einen neuen Anlauf nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aubameyang selbst hat immer noch engen Kontakt zu seinem Ex-Klub. Beim FC Chelsea ist der 33-jährige Stürmer kaum noch gefragt. In der Premier League stand er zuletzt Anfang Januar in der Startelf. Aubameyangs Vertrag läuft noch bis 2024. Auch Atlético Madrid und der AC Mailand sollen interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter