Augsburg holt Wolfsburger und verlängert Vertrag

von David Hilzendegen
1 min.

Der FC Augsburg hat die erste Neuverpflichtung für die kommenden Saison unter Dach und Fach gebracht. Akaki Gogia aus der A-Jugend des VfL Wolfsburg wechselt nach Augsburg. „Akaki Gogia ist ein sehr talentierter junger Spieler, der im Offensivbereich flexibel einsetzbar ist“, bejubelt Trainer Jos Luhukay den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daneben hat sich Andrew Sinkala für ein weiteres Jahr an den FCA gebunden. „Der FCA hat erstmals in der langen Vereinsgeschichte den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft. Es ist zwar schon mein dritter Aufstieg ins Oberhaus, aber dies war der Schönste, weil es für den Verein etwas ganz Besonderes ist. Ich bin stolz, dass ich auch in der kommenden Saison das FCA-Trikot tragen kann“, so Sinkala, dessen neuer Vertrag 2012 endet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter