Top-Artikel Ligue 1

Konkrete Gespräche: Frankfurt erhält Konkurrenz bei Trapp

von Matthias Rudolph - Quelle: Record
1 min.
Kevin Trapp soll der Eintracht erhalten bleiben @Maxppp

Bei Paris St. Germain hat Kevin Trapp keine Zukunft. Die Franzosen halten nach einer neuen Nummer eins Ausschau. Die Rückkehr zu Eintracht Frankfurt schien vorprogrammiert, könnte nun aber doch platzen.

Eintracht Frankfurt ist nicht der einzige Verein, der es auf Kevin Trapp abgesehen hat. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, streckt auch der FC Porto die Fühler nach dem Schlussmann aus, dessen Vertrag bei Paris St. Germain im kommenden Sommer endet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als mögliche Ablöse für Trapp nennt das Blatt 7,5 Millionen Euro. Spielervermittler Pini Zahavi, der den Deal über die Bühne bringen soll, wartet demnach derzeit nur noch auf grünes Licht von Portos Präsident Pinto da Costa.

Lese-Tipp Chabot-Poker: Stuttgart will Bundesliga-Duo ausstechen

Bei dieser Personalie rechne ich eher nicht mit einer schnellen Entscheidung“, sagte Eintrachts Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing schon vor rund einem Monat. Das Interesse des FC Porto verkompliziert die Angelegenheit für den Bundesligisten zusätzlich. Und der Preis steigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter