Hleb: „Ronaldo ist ein besserer Anführer als Messi“

von Remo Schatz - Quelle: Sport Express
1 min.

Für Aleksandr Hleb, der mit Lionel Messi beim FC Barcelona zusammen gespielt hat, hat dessen Dauerrivale Cristiano Ronaldo in einem Punkt die Nase vorn. „Ich habe den größten Respekt vor Lionel, aber der bessere Anführer für sein Team ist Ronaldo“, erklärt der 36-jährige Spielmacher gegenüber dem russischen Onlineportal ‚Sport Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Frage, wer der bessere Fußballer ist, gibt es für den Profi von BATE Borisov jedoch keine zwei Meinungen: „Lionel Messi ist natürlich der beste Fußballer auf der Welt. Er ist aber auch der Anführer des FC Barcelona. Seine Aufgabe ist es, in schwierigen Phasen den Unterschied auszumachen. Er war aber nicht an einem einzigen Tor beteiligt (beim Champions League-Aus gegen die AS Rom, Anm. d. Red.).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter