M'gladbach: Erste Anfragen für Johnson

von David Hamza - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.
Fabian Johnson hat Borussia Mönchengladbach verlassen @Maxppp

Fabian Johnsons auslaufender Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wird nicht verlängert. Wohin die Reise nach der Saison geht, ist noch unklar. „Es sind wohl bereits die ersten Nachfragen bei meinen Beratern eingegangen. Damit befasst sich jetzt meine Agentur“, äußert sich der 32-Jährige im Interview mit ‚Transfermarkt.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Johnson sagt über seine Ambitionen: „Das Projekt und die Situation müssen passen. Auf bestimmte Länder oder Ligen bin ich gar nicht wirklich festgelegt. Ich kann sagen, dass ich richtig Lust habe, wieder Fußball zu spielen, und sehr motiviert auf eine neue Herausforderung bin.“ Der US-Amerikaner (57 Länderspiele) war 2014 von der TSG Hoffenheim nach Gladbach gewechselt, für die Fohlen bestritt er 140 Spiele (15 Tore, 19 Assists).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter