Eintracht bleibt bei Wahi im Rennen

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
1 min.
Elye Wahi @Maxppp

Mittelstürmer Elye Wahi (20) bleibt ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt. „Frankfurt ist dabei“, verriet Laurent Nicollin, Präsident des HSC Montpellier, dem Radiosender ‚RMC‘. Gleiches gelte für Tottenham Hotspur. „Ich denke in der Tat, dass Bewegung in dieses Spiel kommt, wenn Kolo Muani Frankfurt oder Harry Kane Tottenham verlässt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicollin bestätigte zudem die Info der FT-Partnerseite Foot Mercato, dass der FC Chelsea im Poker um Wahi schon einen Schritt weiter ist und gut im Rennen liegt: „Im Moment haben wir nur ein offizielles Angebot, das von Chelsea.“ Eine Einigung steht aber weiter aus. Montpellier kann auf einen bis 2025 gültigen Vertrag verweisen und will kräftig abkassieren. „Ich bin überzeugt, dass Elye Wahi, wenn er bei Olympique Marseille oder Olympique Lyon wäre, 50 oder 60 Millionen Euro wert wäre“, sinniert der HSC-Boss, „wir fordern einen Betrag. Wenn dieser Betrag kommt, lassen wir ihn ziehen. Wenn nicht, dann nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter