Offiziell Serie A

Lazio verlängert mit Pedro

von Georg Kreul - Quelle: sslazio.it
1 min.
Pedro @Maxppp

Lazio Rom setzt die Zusammenarbeit mit Routinier Pedro fort. Wie der italienische Vizemeister mitteilt, wurde das Arbeitspapier des 35-jährigen Offensivspielers verlängert. Über die neue Laufzeit macht Lazio allerdings keinerlei Angaben. In der vergangenen Saison stellte der ehemalige Barça-Profi mit sieben Treffern und sechs Assists in 46 Partien seinen sportlichen Wert unter Beweis.

Unter der Anzeige geht's weiter

2021 war Pedro ablösefrei von der AS Rom zu Stadtrivale Lazio gewechselt. „In diesen zwei Jahren sind wir sehr gewachsen, vor allem aus mentaler Sicht“, resümiert der Spanier, „wir verbessern uns ständig, so muss es weitergehen. Die Champions League ist eine Belohnung für die Arbeit, die wir vergangenes Jahr geleistet haben. Wir werden versuchen, unser Bestes zu geben, ich werde versuchen, dem Team mit meiner Erfahrung zu helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter