Leipzig führt „sehr, sehr gute Gespräche“ mit Olmo

von Lukas Rauer - Quelle: Leipziger Volkszeitung
1 min.
Dani Olmo @Maxppp

Ob Dani Olmo (24) bei RB Leipzig verlängert, hängt offenbar nicht nur vom Geld ab. Gegenüber der ‚Leipziger Volkszeitung‘ sagte Max Eberl im Rahmen einer Gesprächsrunde: „Es ist noch nichts unterschrieben, noch nichts in trockenen Tüchern. Wir sind in sehr, sehr guten Gesprächen. Klar, es geht wie immer ums ominöse Geld, um Möglichkeiten. Ich muss aber fairerweise sagen, bei ihm geht sehr viel über die Perspektive.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Geschäftsführer Sport der Sachsen führte aus: „Ich habe ihm gesagt, ich habe hier unterschrieben, um Titel zu gewinnen. Ich bin nach Leipzig gekommen, um was erreichen. Und das möchte ich mit ihm. Und ich hoffe, dass er irgendwann den Kick hat und sagt, komm, das machen wir.“ Die ‚Sport Bild‘ hatte in der vergangenen Woche berichtet, dass eine Vertragsverlängerung des Spaniers eng mit dem sportlichen Erfolg der Bullen verknüpft ist. Damit eine langfristige Zusammenarbeit zustande kommt, müssen sich die Leipziger für die Champions League qualifizieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter