Barça: Semedo vor dem Abschied

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Nélson Semedo am Ball für den FC Barcelona @Maxppp

Nélson Semedo wird wohl in Kürze in der Premier League aufschlagen. Wie der international gut vernetzte Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano meldet, ist der Transfer des 26-jährigen Rechtsverteidigers zu den Wolverhampton Wanderers „nur noch einen Schritt entfernt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Samstag habe die Katalanen eine verbesserte Offerte für Semedo aus Wolverhampton erreicht. Barça ist laut Romano bereit, diese anzunehmen. Eine endgültige Einigung zwischen allen Beteiligten sei auf bestem Wege und könne etwa zeitgleich mit dem Transfer von Arturo Vidal zu Inter Mailand erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter