Barça: Zweiter Anlauf bei Lopy

von Neal Oepen - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Dion Lopy @Maxppp

Der FC Barcelona hat den defensiven Mittelfeldspieler Dion Lopy von UD Almería weiterhin auf der Liste. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ wollte Barça den Senegalesen schon im Januar nach Barcelona lotsen. Ein Transfer scheiterte jedoch an den finanziellen Mitteln des Klubs und den Financial Fairplay-Regeln der spanischen Liga. Dennoch bleibe Lopy auch für den Sommer ein Thema bei den Katalanen. Der Vertrag des 22-Jährigen ist noch bis 2029 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zweimalige senegalesische Nationalspieler war im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro von Stade Reims nach Almería gewechselt. Mit 21 von 23 möglichen Spielen hat Lopy sich in dieser Saison auf Anhieb als Stammkraft etabliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter