Erster Cheftrainer-Job für Kolo Touré

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: Sky Sports
Kolo Touré wirft den Ball @Maxppp

Kolo Touré könnte Cheftrainer von Wigan Athletic werden. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, soll der ehemalige Innenverteidiger den am vergangenen Donnerstag entlassenen Leam Richardson beerben und die Mannschaft zu alter Stärke führen. Aktuell befindet sich der englische Zweitligaklub im Tabellenkeller der Championship.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner noch jungen Trainerlaufbahn würde Touré erstmals die Rolle des Chefcoaches übernehmen. Bisher durfte sich der Bruder von Yaya Touré im Trainerteam von Leicester City beweisen. In der Rolle als Co-Trainer konnte er unter Brendan Rodgers viel lernen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter