Szalai-Poker vor dem Ende

von Lukas Rauer - Quelle: Sky
1 min.
 Attila Szalai blickt bedröppelt rein @Maxppp

Der Wechsel von Attila Szalai zur TSG Hoffenheim rückt immer näher. Laut ‚Sky‘-Informationen stehen die Kraichgauer kurz davor, einen Konsens mit Fenerbahce zu finden. Demzufolge möchte Hoffenheims Geschäftsführer Sport Alexander Rosen den 25-Jährigen als Leader für die Innenverteidigung an Bord holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Szalai selbst habe sich derweil darauf festgelegt, dass er sich den Sinsheimern anschließen möchte. Im Gespräch ist dem Pay-TV-Sender zufolge eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro, die bereits Bonuszahlungen beinhaltet. Bei Fener steht der Ungar noch bis 2025 unter Vertrag. Bis zuletzt galt auch Union Berlin als ein möglicher Abnehmer für den Nationalspieler, die Eisernen haben sich jedoch aus dem Transferpoker verabschiedet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter