Ancelotti ein Kandidat bei Real

Ancelotti ein Kandidat bei Real
Ancelotti ein Kandidat bei Real ©Maxppp

Carlo Ancelotti ist offenbar ein Thema bei Real Madrid. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, beschäftigt sich Florentino Pérez mit dem aktuellen Everton-Coach als möglichem Nachfolger für Zinedine Zidane. Der Real-Präsident sei noch immer ein Bewunderer des italienischen Trainers und denke daher über eine Rückholaktion nach. Zidane wird die Merengues voraussichtlich am Saisonende verlassen und soll der Mannschaft bereits seinen Entschluss mitgeteilt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ancelotti coachte die Königlichen bereits erfolgreich von 2013 bis 2015: Unter ihm gewannen die Blancos den spanischen Pokal und einmal die Champions League. Als aussichtsreicher Anwärter auf den Trainerposten bei Real gilt Raúl, der aktuell Reals zweite Mannschaft trainiert. Eintracht Frankfurt soll sich allerdings ebenfalls mit dem spanischen Übungsleiter befassen und bereits Kontakt aufgenommen haben.

Weitere Infos

Kommentare