Frankfurt im Rennen um PSG-Talent Ganouni

von Tobias Feldhoff - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Mehdi Ganouni von PSG @Maxppp

Talente von Paris St. Germain sind auf dem Transfermarkt äußerst beliebt. Ein Offensivjuwel aus der französischen Hauptstadt hat Eintracht Frankfurt ins Visier genommen.

Auf internationaler Ebene hat Eintracht Frankfurt in den vergangenen Wochen an Strahlkraft hinzugewonnen. Das dürfte dem Europa League-Finalisten auch im anstehenden Transferfenster zugutekommen. Ob es reicht, ein umworbenes Talent von Paris St. Germain für sich zu gewinnen, wird sich dabei allerdings noch zeigen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie FT aus Frankreich erfuhr, bekunden die Frankfurter Interesse an Mehdi Ganouni aus der Jugendabteilung des Nobelklubs von der Seine. Der 17-jährige Offensivmann sieht seine Zukunft bei einem anderen Klub, denn die Aussicht auf Spielzeit im Starensemble um Weltstar Lionel Messi (34) ist mehr als bescheiden.

Lese-Tipp Horror-Verletzung: Dest monatelang raus

Neben der Eintracht haben sich diverse weitere Bewerber angemeldet. Espanyol Barcelona und die PSV Eindhoven machen den Adlern Konkurrenz. Die besten Aussichten hat momentan der FC Sevilla, das letzte Wort ist allerdings bei weitem nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter