Barça: Drei Interessenten für Neto

Neto im Einsatz für den FC Barcelona
Neto im Einsatz für den FC Barcelona ©Maxppp

Neto (31) vom FC Barcelona weckt Begehrlichkeiten in Italien. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, befindet sich der Schlussmann sowohl im Visier vom AC Mailand als auch von dessen Stadtrivale Inter. Beide Klubs sollen bereits Kontakt mit dem Brasilianer aufgenommen haben, sein Berater war sogar für Verhandlungen in Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der AS Rom befindet sich noch ein dritter Verein auf der Liste der Interessenten. Das zukünftige Team von José Mourinho hat dem Bericht zufolge wegen eines Leihgeschäfts angefragt. Nach seinem Wechsel vom FC Valencia 2019 kam der Torhüter bei Barça nie über die Rolle der Nummer zwei hinaus. Um wieder regelmäßig zwischen den Pfosten zu stehen, möchte Neto die Katalanen in diesem Sommer verlassen. Sein Vertrag läuft bis 2023.

Weitere Infos

Kommentare