HSV: Angebot für Cléber abgelehnt

von Tim Beyer

Der Hamburger SV hat offenbar ein Angebot für Innenverteidiger Cléber von Flamengo Rio de Janeiro abgelehnt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, war der brasilianische Traditionsklub bereit, umgerechnet 3,3 Millionen Euro für 25-Jährigen auf den Tisch zu legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Dino‘ hatte Cléber 2014 von Corinthians Sao Paulo geholt, seitdem kam der 1,87-Meter-Hüne auch aufgrund von Verletzungen nur auf 35 Bundesligaeinsätze, in denen er zwei Treffer erzielte. Zwar verzeichnete Cléber in dieser Saison 23 Einsätze, profitierte dabei aber davon, dass das angestammte Innenverteidiger-Duo, bestehend aus Emir Spahic und Johan Djourou, immer mal wieder verletzungsbedingt auseinandergerissen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter