Wie steht es wirklich um den Forsberg-Deal?

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Emil Forsberg @Maxppp

Der RB Leipzig-Abschied von Emil Forsberg könnte weniger konkret sein als angenommen. Der ‚kicker‘ berichtet, dass bezüglich der Zukunft des 32-Jährigen „noch nichts“ feststeht. Ein Transfer von den Sachsen zu den New York Red Bulls befindet sich laut dem Fachmagazin „noch im Anfangsstadium“. Ehe die Roten Bullen einem Wechsel zustimmen, muss die Höhe der Ablöse geklärt und ein Ersatz gefunden werden. Dessen ungeachtet spiele der Schwede durchaus mit dem Gedanken, zum US-amerikanischen Partnerklub der Leipziger zu wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung: Gestern Abend berichteten die ‚Bild‘ und ‚Sky‘ übereinstimmend, dass Forsberg seinen langjährigen Arbeitgeber im Winter verlassen und in die Staaten wechseln wird. Dort winke dem Rechtsfuß ein langfristiger Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter