„Gespräche sehr weit“: Der Favorit im Bellingham-Poker

von Lukas Hörster
1 min.
Jude Bellingham bei der WM in Katar @Maxppp

Jude Bellingham macht auch auf der größtmöglichen Bühne auf sich aufmerksam. Bei der WM in Katar verzückt er im Trikot der Engländer. Alle Topklubs sind dran, einer liegt vorne.

Im Poker um Jude Bellingham kristallisiert sich ein Favorit heraus. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat die Seite des 19-jährigen Ausnahmekönners Real Madrid wissen lassen, „dass die Gespräche mit dem FC Liverpool sehr weit seien“. Ergo: Der Klub von Jürgen Klopp führt das Rennen an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Real und den Reds haben dem Vernehmen nach auch Manchester City und der FC Chelsea noch Chancen bei Bellingham. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Borussia Dortmund ist noch bis 2025 datiert. Seinen Wechselwunsch habe er intern schon durchklingen lassen.

Lese-Tipp Klopp-Nachfolger: Der Preis für Slot

Beim BVB ist man sich bewusst, dass Bellingham dem Klub entwachsen ist. Entsprechend geht es nun wohl um einen lukrativen Verkauf im kommenden Sommer. Bis zu 150 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum. Das ist zumindest Stand jetzt zu viel für Liverpool. Auch Real soll starke Bauchschmerzen bei dieser Summe haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter