Mazraoui über Pavard: „Ein gesundes Duell“

von David Hamza - Quelle: Abendzeitung
1 min.
Noussair Mazraoui im Trikot des FC Bayern @Maxppp

Noussair Mazraoui (24) sieht den Konkurrenzkampf mit Benjamin Pavard (26) positiv. „Es ist ein guter Wettkampf zwischen uns, ein gesundes Duell. Wir holen dadurch beide das Beste aus uns heraus, das ist gut für uns“, so Bayern Münchens Rechtsverteidiger gegenüber der ‚Abendzeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hatte Mazraoui, im Sommer ablösefrei von Ajax Amsterdam gekommen, zuletzt die Nase vorn gegenüber Pavard – dieser soll gefrustet sein. Mazraoui betont: „Aktuell kann man nicht sagen, dass einer von uns diesen Wettkampf gewonnen hat. Wir machen alle einen guten Job. Und es ist wichtig, dass wir diesen Wettkampf in der Mannschaft haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter