Mitroglou in die Kreisliga

von Georg Kreul - Quelle: NRZ
1 min.
Mitroglou in die Kreisliga @Maxppp

Konstantinos Mitroglou stürmt künftig für die SpVgg Rheurdt-Schaephuysen in der Kreisliga A Moers. Der Wechsel dürfte für den 34-jährigen Angreifer gleichzeitig das Ende seiner Profikarriere markieren. Trainer Robert Kruppa sagte gegenüber der ‚NRZ‘: „Wir haben keinen Geldgeber im Hintergrund, sondern lediglich einen neuen Sponsor, der einen Satz frischer Trikots spendiert. Kostas ist ein guter Freund, der noch einmal mit uns Fußball spielen will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruppa und Mitroglu kennen sich aus gemeinsamen Tagen beim MSV Duisburg. Bei den Zebras wurde Mitroglou einst ausgebildet. Seine Profilaufbahn verbrachte der Grieche allerdings fern von Deutschland. Unter anderem lief der 65-fache Nationalspieler für den FC Fulham, Benfica, Galatasaray, PSV Eindhoven, Olympique Marseille und bis zuletzt im vergangenen Sommer Aris Saloniki auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter