Bayer 04: Neuer Rechtsverteidiger & Wechselverbote

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild | Bild
1 min.
Aleksandar Dragovic kam 2016 zu Bayer 04 @Maxppp

Bayer Leverkusen befindet sich auf der Suche nach Verstärkungen für den Winter-Transfermarkt. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, genießt die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers oberste Priorität. Dabei soll es sich um einen Transfer handeln, der eigentlich für den Sommer 2021 geplant war, nun aber vorgezogen wird. Da Atlético-Leihgabe Santiago Arias mit einem Wadenbeinbruch langfristig ausfällt, ist die Personaldecke hinten rechts dünn. Namen nennt die ‚Sport Bild‘ nicht, Bayer suche aber nach einem „Top-Talent, das schon Erfahrung in einer guten Liga gesammelt hat“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil wird auf der Abgaben-Seite im Winter bei Bayer wohl nichts passieren. Das gilt auch für Aleksandar Dragovic (29), der sich im Herbst bereits mit Roter Stern Belgrad einig gewesen sein soll, mittlerweile verletzungsbedingt in die Startelf gespült wurde und zu überzeugen weiß. „Drago bleibt, spielt richtig gut und ist sehr entschlossen. Auch für ihn gilt: Bei uns wird jeder Spieler gebraucht,“ erklärt Sportdirektor Simon Rolfes der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter