VfB: Kontakt zu Wohlgemuth bestätigt

von Lukas Rauer - Quelle: Westfalen-Blatt
1 min.
VfB: Kontakt zu Wohlgemuth bestätigt @Maxppp

Fabian Wohlgemuth kristallisiert sich als Favorit auf die Nachfolge von Sportdirektor Sven Mislintat beim VfB Stuttgart heraus. Thomas Sagel, Präsident des SC Paderborn, bestätigt gegenüber dem ‚Westfalen-Blatt‘, dass Gespräche zwischen allen Beteiligten stattfinden: „Am Donnerstag hat mich erst Fabian Wohlgemuth informiert, am späten Abend kam dann der Anruf aus Stuttgart.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben keinen Zeitdruck und werden die Angelegenheit wertschätzend bearbeiten“, führt Sagel aus. Nichtsdestotrotz sei es nicht ausgeschlossen, dass noch heute eine Einigung erzielt wird. Klarer Favorit auf den Trainerposten bei den Stuttgartern ist Bruno Labbadia. Co-Trainer soll laut ‚Bild‘ der vereinslose Bernhard Trares werden, der bis April 2021 die Würzburger Kickers coachte.

Lese-Tipp VfB: Der Preis für Haraguchi & Dias
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter