M’gladbach: Die Diagnosen bei Weigl & Koné

von Niklas Scheifers
1 min.
Julian Weigl @Maxppp

Julian Weigl ist am gestrigen Sonntagabend noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Wie Borussia Mönchengladbach bekanntgibt, zog sich der Mittelfeldspieler beim rüden Einsteigen von Bayer Leverkusens Piero Hincapié eine schwere Prellung zu. Ein struktureller Schaden liegt aber offenkundig nicht vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das 2:2 beim rheinischen Rivalen überstand auch Weigls Nebenmann Manu Koné nicht unbeschadet. Der Franzose, in der 76. Spielminute ausgewechselt, laboriert nach Angaben der Fohlen an muskulären Problemen. Wann das Mittelfeld-Duo wieder ins Training einsteigen kann, ist derzeit noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter