Preisschild steht: Winter-Freigabe für Frankfurts Borré

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Rafael Borré kam von River Plate zur SGE @Maxppp

Rafael Borré hat seinen Stammplatz bei Eintracht Frankfurt verloren und liebäugelt mit einem Wechsel. Falls der Preis stimmt, würde die SGE ihren Stürmer schon im Winter ziehen lassen.

Eintracht Frankfurt hat Rafael Borré offenbar mit einem Preisschild versehen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der Aufsichtsrat zugestimmt, den kolumbianischen Stürmer für zehn Millionen Euro Ablöse im Winter ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2021 war Borré ablösefrei von River Plate nach Frankfurt gekommen. In seiner ersten Saison war er dann auch direkt Stammspieler und trug mit seinem Finaltor gegen die Glasgow Rangers (6:5 n.E.) auch maßgeblich zum Gewinn der Europa League bei.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

Im Sommer kam dann aber mit Randal Kolo Muani (24) ungeahnt starke Mittelstürmer-Konkurrenz an den Main. Der Franzose raubte Borré seinen Stammplatz – und dieser ist nun wenig überraschend enttäuscht. Die ‚as‘ berichtete schon im Oktober, dass der 27-Jährige im Januar wechseln will. Interesse soll es aus Spanien und Italien geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter