FC Bayern: Kahn schlägt Nübel die Tür zu

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Die Nummer zwei in München: Alexander Nübel @Maxppp

Alexander Nübel würde gerne häufiger für den FC Bayern zum Einsatz kommen. Die Münchner interessiert das herzlich wenig – Nübel hat zu bleiben, wie Oliver Kahn klarstellt.

„Diese Situation ist unbefriedigend. Man muss im Sommer über eine Ausleihe nachdenken, wenn Alex nicht mehr zum Spielen kommt“, ließ Alexander Nübels Berater Stefan Backs jüngst verlauten. Beim FC Bayern stößt diese Idee allerdings auf wenig Gegenliebe.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Alexander Nübel bleibt unsere Nummer zwei“, sagt der designierte Münchner Vorstandsboss Oliver Kahn nun dem ‚kicker‘ in aller Deutlichkeit. Begründung: „Wir sind von diesem Torwart total überzeugt.“ Damit dürften die Diskussionen um Nübels unmittelbare Zukunft vorerst verstummen.

Lese-Tipp Spanier berichten: Bayern kurz vor Zidane-Verpflichtung

Schon am gestrigen Freitag hatte sich Trainer Hansi Flick wenig begeistert von Backs' Vorstoß gezeigt: „Das sind Dinge, die wir intern besprechen. Alex‘ Sichtweise ist sein Recht und letztendlich hat er auch gewusst, auf was er sich einlässt, wenn er hier zu Bayern München kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter