Ancelotti über Modric: „Liegt in seinen Händen“

von Remo Schatz
1 min.
Luka Modric bejubelt den Siegtreffer gegen Sevilla @Maxppp

Carlo Ancelotti lässt Luka Modric die Tür für eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid offen. „Es liegt in seinen Händen. Es hängt von ihm ab. Genauso wie bei Kroos und Nacho“, erklärte der italienische Cheftrainer auf der gestrigen Pressekonferenz nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Sevilla, „er ist ein Top-Typ, sehr bescheiden, ich liebe ihn.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst in der 81. Minute entschied der zuvor eingewechselte Modric das Spiel zugunsten der Königlichen. Einen Stammplatz hat der 38-Jährige, dessen Vertrag ausläuft, nicht mehr inne. Laut Ancelotti muss sich der Kroate daher die Frage stellen: „Ich weiß nicht, ob er bleiben will, um Ersatzspieler zu sein. Ich sage allerdings, dass es auf die Qualität der Minuten ankommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter