Tousart lehnt Angebot von Serie A-Klub ab

von Niki Schludermann - Quelle: L’Équipe
Lucas Tousart im Trikot von Hertha BSC @Maxppp

Mittelfeldspieler Lucas Tousart (25) hat sich auf den Wunschzettel von Sampdoria Genua gespielt. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat der Serie A-Klub bei Hertha BSC mit einer Offerte angeklopft. Ein Engagement beim Tabellenfünfzehnten der zurückliegenden Saison reizt den französischen Mittelfeldabräumer allerdings nicht – Tousart habe abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter 2020 hatte die Hertha den ehemaligen U21-Nationalspieler zu ihrem Rekordtransfer gemacht. Stolze 25 Millionen Euro überwies die Alte Dame damals an Olympique Lyon. Für den Hauptstadtklub lief Tousart bislang in 62 Pflichtspielen auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter