Schalke: Seguin hat „die Schnauze voll“

von Tom Dubey
1 min.
Paul Seguin und Ron Schallenberg im Outfit des S04 @Maxppp

Nach der gestrigen 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Magdeburg herrscht beim FC Schalke 04 Katerstimmung. Gegenüber ‚Sky‘ macht Mittelfeld-Akteur Paul Seguin (28) seinem Ärger über das Auftreten der Knappen Luft. „Mir fehlen die Worte, ich habe die Schnauze echt voll. Es ist ein ständiges Auf und Ab. Wir verlieren die Zweikämpfe, reagieren nur, agieren nicht“, so der sichtlich aufgebrachte Rechtsfuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seguin fährt fort: „Es tut mir einfach nur leid, was für eine Scheiße wir da spielen Woche für Woche. Ich bin echt bedrückt. Wir Spieler sind schuld, kein anderer.“ Schalke trennen auf Rang 14 stehend nur vier Punkte von einem direkten Abstiegsplatz. Beim Halbzeitstand von 0:3 hatten die Fans der Königsblauen beschlossen, den Support einzustellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter