Zwei Klubs interessiert: Juve-Talent nach Deutschland?

von Tristan Bernert - Quelle: Goal Italia
1 min.
Juventus Turin @Maxppp

Bei Juventus Turin wartet Giulio Doratiotto noch auf seinen Durchbruch bei den Profis. Gut möglich, dass dieser andernorts erfolgen wird.

Die Zukunft von Giulio Doratiotto könnte im deutschen Fußball liegen. Wie die italienische Ausgabe von ‚Goal.com‘ berichtet, steht der 19-jährige Sechser vor dem Abschied von Juventus Turin. Wohin es den italienischen U19-Nationalspieler zieht, ist aber noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge kann sich Doratiotto einen Transfer in die Schweiz vorstellen, zieht aber auch das Interesse von zwei Klubs aus Deutschland auf sich: Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. In den nächsten Tagen soll die Entscheidung im Transferpoker fallen.

Lese-Tipp Hertha verpflichtet neuen Geschäftsführer

Der Linksfuß war 2018 in die Jugend von Juve gewechselt und steht dort noch bis 2024 unter Vertrag. Für die erste Mannschaft des Vereins durfte Doratiotto nie auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter