„Fantastisches Land entdeckt“: Pavards neues Glück

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot
Benjamin Pavard im Trikot von Inter Mailand @Maxppp

Benjamin Pavard, im Sommer vom FC Bayern gekommen, hat sein Glück bei Inter Mailand gefunden. „Ich bin ein sehr glücklicher Mensch. Ich habe ein fantastisches Land entdeckt, in dem die Fans unglaublich sind. Es macht Spaß, in Italien zu spielen“, sagt der Verteidiger bei ‚Téléfoot‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pavard könne sich vorstellen, „für viele Jahre in Mailand zu bleiben“. Vor der Saison überwies Inter rund 30 Millionen Euro Ablöse nach München. Seitdem überzeugt der 27-jährige Franzose auf seiner bevorzugten Position als Innenverteidiger in einer Dreierkette. Beim FC Bayern hatte er zumeist auf der rechten Außenbahn agieren müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter