Wolves: Vertragsstress mit Traoré

von Tristan Bernert - Quelle: The Athletic
1 min.
Adama Traoré im Trikot der Wolverhampton Wanderers @Maxppp

Eine Verlängerung von Adama Traoré bei den Wolverhampton Wanderers rückt zunehmend in weite Ferne. Laut ‚The Athletic‘ liegt dem spanischen Nationalspieler zwar ein Angebot vor, dieses reflektiere seiner Meinung nach aber nicht seinen Wert für den englischen Erstligisten. Die Verhandlungen seien an einem toten Punkt angekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Traoré, der in der laufenden Saison häufig nur auf der Bank sitzt, droht nun Ärger. „Adama denkt, dass es eine Strategie sein könnte, um ihn dazu zu bringen, den Vertrag zu unterschreiben“, wird eine anonyme Quelle zitiert, „er denkt, dass er deshalb nicht im Team ist. Ehrlich gesagt ist er etwas angepisst.“ Eine andere Quelle habe jedoch versichert, dass Traorés Dasein auf der Wolves-Bank rein sportliche Grüne habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter