„Gucken, was passiert“: Ulreich über Bayern-Verlängerung

von Lukas Rauer - Quelle: Bild
1 min.
Sven Ulreich im Trikot des FC Bayern @Maxppp

Sven Ulreich hat sich zu einer möglichen Vertragsverlängerung beim FC Bayern geäußert. „Es freut mich, positive Worte zu hören. Die letzten Wochen und Monate hat es sich gezeigt, wie wichtig es ist, auf der Position gut besetzt zu sein. Ich freue mich über das Feedback. Wir werden uns die nächsten Wochen hinsetzen und gucken, was passiert“, zitiert die ‚Bild‘ den Ersatzkeeper der Münchner. Der 35-Jährige spielt auf die lobenden Worte von Jan-Christian Dreesen, dem Vorstandsvorsitzenden der Bayern, an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der ‚Sport Bild‘ hat es zwischen dem Management von Ulreich und den Bayern bereits einen „ersten Austausch“ gegeben. Der 1,92 Meter große Schlussmann tendiere „klar dazu“, seinen Vertrag noch einmal zu verlängern. Mehr noch: Laut der Fachzeitung möchte der Schlussmann seine Karriere in München beenden und kann sich vorstellen, danach weiter im Verein zu arbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter