Stuttgart-Flirt im Visier von Bayer

von Andre Oechsner
1 min.

Abwehrspieler Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel steht offenbar auch bei Bayer Leverkusen auf dem Wunschzettel. Wie ‚Calcionews24.com‘ berichtet, hat die ‚Werkself‘ ein erstes Angebot über zwölf Millionen Euro für den 24-Jährigen abgegeben. Die Neapolitaner fordern rund 15 Millionen Euro. In Leverkusen könnte Koulibaly eine Möglichkeit sein, um die verletzten Ömer Toprak und Tin Jadvaj zu ersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Serie A kam der Innenverteidiger vergangene Saison auf 27 Einsätze. Unter Coach Maurizio Sarri war der Franzose in der Abwehrkette stets gesetzt. Kürzlich wurde der Rechtsfuß auch mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Sein Vertrag bei den ‚Azzurri‘ läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter