BVB-Angebot: Drei Jahre mehr für Moukoko

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
Daumen hoch: Youssoufa Moukoko @Maxppp

Borussia Dortmund bietet seinem Stürmerjuwel Youssoufa einen Vertrag mit Laufzeit bis Sommer 2026. Das berichtet ‚Sky‘. Die BVB-Offerte war bereits bekannt, nicht allerdings, wie viele Spielzeiten der Kontrakt gültig wäre. Der aktuelle endet nach der laufenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moukoko zögert aktuell noch, das Angebot anzunehmen. Der 17-Jährige will zunächst abwarten, wie sich seine Spielzeit entwickelt. Laut ‚Sky‘ ist der Einjahresvertrag für Aushilfsstürmer Anthony Modeste (34) als Zeichen zu werten, dass man Moukoko langfristig nicht noch einen Stürmer vor die Nase setzen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter