Andere Klubs sind dran: Agu spricht über Werder-Zukunft

von Julian Jasch - Quelle: DeichStube
1 min.
Felix Agu kämpft um den Ball @Maxppp

Bleibt Felix Agu dem SV Werder Bremen langfristig erhalten? Gegenüber der vereinsnahen ‚DeichStube‘ verrät der nur noch bis 2025 vertraglich gebundene Rechtsverteidiger: „Nein, konkrete Gespräche hatten wir bis jetzt noch nicht. Es ist wahrscheinlich ein Thema in Richtung Sommer, gerade auch, weil ich jetzt wieder angefangen habe zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer langwierigen Knieverletzung hat sich Agu wieder zurück in die Startelf gekämpft. 15 Einsätze stehen für den 24-Jährigen zu Buche. Agu soll auch andere Vereine auf den Plan gerufen haben, dennoch bleibt er gelassen: „Ich mache mir schon Gedanken über meine Zukunft, klar. Aber ich zittere jetzt nicht bei dem Gedanken daran, in mein letztes Vertragsjahr zu gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter