Comeback noch nicht abgehakt: Poldi traf sich mit Köln

von Niklas Scheifers - Quelle: RevierSport
1 min.
1. FC Köln Lukas Podolski @Maxppp

Lukas Podolski träumt weiter von einem Comeback als Spieler des 1. FC Köln. Der Stürmer von Vissel Kobe bringt sich einmal mehr selbst ins Gespräch und berichtet von einem Treffen mit den Verantwortlichen.

Lukas Podolski und der 1. FC Köln – es ist eine besondere Beziehung. Und so ganz scheint eine Wiederauflage noch immer nicht abgehakt, wie der Ex-Nationalspieler in Diensten des japanischen Erstligisten Vissel Kobe nun gegenüber ‚RevierSport‘ verriet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verantwortlichen haben mich ja dieses Jahr in Japan besucht und wir haben nicht nur über Kobe-Rinder gesprochen…“, so Podolski in launiger Poldi-Manier über ein Treffen mit den Klubverantwortlichen, „jeder weiß, dass es mein Wunsch ist, meine Karriere beim FC zu beenden.

Lese-Tipp Uth bestätigt: „Habe keinen Vertrag für die 2. Liga“

Aktuell scheinen sich die Domstädter doch lieber den wesentlichen Dingen – sprich: der Mission Aufstieg – zu widmen. „Aktuell gibt es keinen Kontakt“, räumt auch Poldi ein, dem eine Rückkehr in den deutschen Profi-Fußball noch immer durch den Kopf schwirrt: „So lange Füße und Kopf noch mitmachen, werde ich alles für den Fußball geben. Bundesliga? Vielleicht. Es kann alles passieren, wenn ein Verein Interesse zeigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter