Ausstiegsklausel: Top-Klub baggert an Eintrachts Trapp

von Matthias Rudolph
1 min.
Kevin Trapp steht bei fünf Klubs auf dem Wunschzettel @Maxppp

Bundesligist Eintracht Frankfurt musste in diesem Jahr schon einige Rückschläge auf dem Transfermarkt einstecken. Sebastian Jung, Sebastian Rode, Pirmin Schwegler und Joselu heuern bei anderen Klubs an. Im kommenden Sommer könnte auch Kevin Trapp die Biege machen.

Kevin Trapp könnte Eintracht Frankfurt vor Ablauf seines Vertrags verlassen. Bereits im kommenden Sommer greift nach Informationen der ‚Sport Bild‘ eine Ausstiegsklausel beim 23-jährigen Schlussmann. Für vier Millionen Euro kann Trapp die Hessen dann verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein erster namhafter Interessent bringt sich dieser Tage schon in Stellung. Wie das Fachblatt berichtet, hat Juventus Turin Kontakt zum Eintracht-Keeper aufgenommen. Sollten die ‚Bianconeri‘ im kommenden Sommer tatsächlich ernst machen, würde der Bundesligist wohl den nächsten Leistungsträger verlieren.

Lese-Tipp Eintracht verlängert mit Urgestein Chandler

Juve schaut sich vorsorglich nach einem Nachfolger für Gianluigi Buffon um. Der Kontrakt des 36-Jährigen läuft im nächsten Jahr aus. Es wird erwartet, dass der Weltmeister von 2006 anschließend seine Karriere beendet. Der Weg für Trapp wäre also frei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Eintracht wäre der Verlust des zuverlässigen Stammkeepers ein herber Schlag. In diesem Sommer brechen mit Sebastian Jung (VfL Wolfsburg), Sebastian Rode (FC Bayern München), Pirmin Schwegler (TSG Hoffenheim) und Joselu (Hannover 96) bereits vier Säulen des Frankfurer Gebildes weg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter