Raiola zu Verhandlungen an der BVB-Geschäftsstelle

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Raiola zu Verhandlungen an der BVB-Geschäftsstelle @Maxppp

Mino Raiola zählt zu den einflussreichsten Beratern der Fußballbranche und hat zahlreiche Superstars unter Vertrag. Am heutigen Dienstag wurde der Agent zu Verhandlungen an der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund gesichtet.

Vergangenen Freitag sorgte Mino Raiola höchstselbst für Schlagzeilen. Gegenüber italienischen Medien gab der Spielerberater zum besten, dass Borussia Dortmund Interesse an Mario Balotelli hat. Der italienische Raiola-Zögling steht noch bis Ende Juni bei OGC Nizza unter Vertrag. Ob Balotelli nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte bleiben wird, steht aber in den Sternen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Dienstag sorgt Raiola nun für den nächsten Aufreger. Der Italiener tauchte überraschend an der BVB-Geschäftsstelle auf. Auf ‚Bild‘-Nachfrage erklärte der 49-Jährige, dass er wegen Balotelli in Dortmund sei. „Ja, Balotelli wird für Dortmund spielen“, so die Aussage des Agenten.

Lese-Tipp Spielverlegung: PSG mit Vorteil gegen BVB?

Laut der Tageszeitung allerdings eine nicht ganz ernstzunehmende Perfektmeldung. Vielmehr soll Raiola wegen eines von ihm betreuten Jugendspielers in Dortmund gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Namen nennt die Boulevardzeitung nicht. Allerdings zieren Raiolas Portfolio neben Stars wie Paul Pogba, Romelu Lukaku und Zlatan Ibrahimovic auch Talente ab 18 Jahren. Beispielsweise vertritt Raiola die beiden Ajax-Profis Kenny Tete und Justin Kluivert, deren bisheriger Trainer Peter Bosz in Kürze seine Einstandspressekonferenz geben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter