Eintracht: So stehen die Chancen bei Real-Stürmer Mariano

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Eintracht: So stehen die Chancen bei Real-Stürmer Mariano @Maxppp

Mit Jesús Vallejo hat Eintracht Frankfurt im Sommer einen echten Rohdiamanten von Real Madrid verpflichten können. Der nächste königliche Neuzugang soll schon im Januar folgen. Die Adler bemühen sich um den 23-jährigen Mariano Díaz.

Obwohl er bei Real Madrid meist auf der Bank schmoren muss, steht Mariano Díaz bei einer Reihe von Vereinen auf dem Zettel. Um eine Leihe bemühen sich Lazio Rom, der FC Sevilla, der FC Málaga, Deportivo La Coruña und CD Leganés. Genau wie Eintracht Frankfurt. Der hessische Bundesligist verhandelte unlängst mit Real wegen einer Verlängerung der Leihe von Jesús Vallejo und hinterlegte dabei auch sein Interesse an Mariano.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚as‘ berichtet, stehen die Chancen der Adler aber eher schlecht. Nur ein Topklub könne den 23-Jährigen überzeugen, seine Zelte in Madrid abzubrechen, so das Blatt. Von den genannten Bewerbern darf sich also wohl nur Sevilla echte Hoffnungen auf eine Leihe ab Januar machen.

Lese-Tipp Für Real-Wechsel: Regierung plant Mbappé-Gesetz

Dass Mariano so viele Verehrer hat, ist kein Wunder. Im Schnitt trifft der Stürmer für Real alle 31 Minuten. Sein Problem: An Karim Benzema und Álvaro Morata gibt es kein Vorbeikommen. Und mit zwei Stürmern lässt Trainer Zinédine Zidane höchstens im Pokal mal spielen. Regelmäßige Einsätze in der Bundesliga könnten Mariano daher durchaus gut tun. Wie es aussieht, hat der Real-Reservist aber andere Pläne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter