Ginczek & Didavi: Spielertausch schon perfekt?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Daniel Didavi und Daniel Ginczek spielten einst zusammen beim VfB @Maxppp

Das gab es noch nicht häufig: In der Bundesliga bahnt sich ein spektakuläres Tauschgeschäft an. Offenbar ist zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg schon alles in trockenen Tüchern.

Daniel Ginczek und Daniel Didavi tauschen offenbar zur neuen Spielzeit die Trikots. Ein gestern eher vage formuliertes Gerücht bestätigt nun der ‚kicker‘. Dem Fachblatt zufolge ist der Spielertausch fix.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spielmacher Didavi kehrt demnach zu seinem Heimatklub VfB Stuttgart zurück und erhält dort einen Vertrag bis 2021. Schon am morgigen Freitag sei mit der offiziellen Bestätigung zu rechnen. Am Montag soll der 28-jährige Didavi beim Trainingsauftakt der Schwaben dabei sein.

Lese-Tipp Guirassy: Spur nach Madrid

Mittelstürmer Ginczek schlägt den entgegengesetzten Weg ein und heuert beim VfL Wolfsburg an. Dem Vernehmen nach müssen die Wölfe zusätzlich zu Didavi noch eine Ablösesumme nach Stuttgart überweisen. Zwischen sechs und acht Millionen Euro stehen laut ‚Bild‘ im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter