S04 vs. VfB: Poker um neuen Innenverteidiger

von Remo Schatz - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Armando Izzo soll in der Bundesliga hoch im Kurs stehen @Maxppp

Am morgigen Donnerstag wird Schalke 04 Marko Pjaca von Juventus Turin ausleihen. Neben dem Flügelspieler haben die Knappen aber offenbar auch einen neuen Innenverteidiger in Italien ausfindig gemacht, um den sich jedoch auch der VfB Stuttgart bewerben soll.

Mit Mario Gómez kehrt der verlorene Sohn nach Cannstatt zurück. Beendet sind die Transferpläne des VfB Stuttgart mit der Verpflichtung des Eigengewächses aber noch nicht. Genau wie auf Schalke, wo nach Cedric Teuchert am morgigen Donnerstag mit Marko Pjaca der zweite Wintertransfer eingetütet wird. Im Kampf um einen neuen Innenverteidiger sollen sich beide Bundesligisten nun ins Gehege kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, hat das Duo Armando Izzo vom FC Genua auf dem Zettel. Der 25-jährige Italiener wird trotz Vertrags bis 2022 mit einem Winterwechsel in Verbindung gebracht. Neben Lazio Rom und dem AC Mailand sollen sich auch die beiden deutschen Vereine mit dem Abwehrspezialisten beschäftigen.

Lese-Tipp Antons klares VfB-Bekenntnis

Und offenbar ist ein Wechsel in die Bundesliga eine realistische Option. Berater Paolo Palermo soll zumindest nach Deutschland gereist sein, um vor Ort über einen Wechsel zu verhandeln. Der Klub aus der ligurischen Hauptstadt soll mindestens zwölf Millionen Euro fordern, um sich überhaupt ein Angebot anzuhören. Erwartet werden jedoch mindestens 15 Millionen Euro, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter